Leichte Sprache

 

Herzlich Willkommen beim Projekt „Schwer beschäftigt!“

Das Projekt

Wir helfen Menschen mit Behinderung bei der Suche nach einem Arbeits-Platz.
Behörden, Bildungs-Träger und Fach-Dienste aus ganz Mittel-Franken machen mit.
Das Bundes-Ministerium für Arbeit und Soziales hat dem Projekt viel Geld gegeben.

Mit-machen

Sie können beim Projekt mit-machen,

  • wenn Sie schwer-behindert sind,
  • wenn Sie Arbeit suchen,
  • wenn Sie in Mittel-Franken wohnen.

Ausnahme: Stadt Erlangen.

Wenn Sie in Erlangen wohnen, können Sie leider nicht mit-machen.

So können Sie mit-machen:

Bitte sprechen Sie mit Ihrer Ansprech-Person bei Jobcenter oder Agentur für Arbeit.

Ihre Ansprech-Person wird sich dann kümmern.

Informationen

Wir machen auch Kurse und Informations-Veranstaltungen.

Diese Informationen finden Sie auf unseren Seiten im Internet.

Kontakt

Wir sprechen sehr gerne mit Ihnen.

Bitte rufen Sie uns an.

Unsere Telefonnummer ist:

0911 81 51 20

Sie können uns auch besuchen.

Unsere Adresse ist Bahnhofsplatz 2 in Nürnberg.

Wir freuen uns auf Sie!