Bild: Vernissage Suedpunkt
Vernissage Suedpunkt

Die Wanderausstellung „Kein beHinderungsgrund!“ zieht weiter…

Am Freitag, den 8. Juni um 19.00 Uhr, fand bei gefühlten 40 Grad die Premiere unserer Wanderausstellung im Südpunkt Nürnberg statt. Alle Teilnehmer, die in der Ausstellung zu sehen sind, waren da, um Ihre Bilder zu sehen. Ergebnisse aus 6 Foto-Shootings waren zu bestaunen und die Überraschung groß, da die Teilnehmer diese vorher noch nicht gesehen hatten. 

Nach 4 Wochen ist die Ausstellung im Südpunkt beendet. Es war ein spannender Weg und ein erfolgreicher Abend mit netten Gästen. 

Nun geht es weiter:
Ab Montag, den 16. Juli ist unsere Wanderausstellung im Krankenhaus in Schwabach, Regelsbacher Straße 9. Um 16.00 Uhr ist die feierliche Eröffnung. 

  

  

Website Krankenhaus Schwabach